Aktuelles aus der KREIDLER Welt

Kreidlerianer sind ein umtriebiges Völkchen. Sie treffen sich gerne mit Gleichgesinnten und fachsimpeln nach Herzenslust über ihre Schmuckstücke. Die neusten Infos zu Veranstaltungen, Ausstellungen und Pressestimmen aus der KREIDLER Welt finden Sie hier.


Mitmachen Talent fördern

Liebe KREIDLER Freunde,

Seit den 70-er Jahren ist die Deutsche Historische Motorrad Meisterschaft, kurz DHM, ein sehr spannender Bestandteil der deutschen Motorradsport-Szene. 

In der Szene fiel 2018 ein Fahrer auf: Manuel Schleif. Der junge Mann ist ein tolles Talent, er belegte in der letzten Saison in Klasse L Platz 1 und Klasse H-L Platz 3! Er beeindruckt damit, wie er auf der Geraden förmlich in den Tank kriecht, um den Luftwiderstand zu minimieren.

Dieses junge Renntalent möchte 2019 8 Rennen in der VHF DHM bestreiten und 4 Rennen im Eurocup 50.

Die Startgelder betragen dafür insgesamt 2.360 Euro. Da es in der Klasse Pflicht ist bei allen Rennen teilzunehmen, ist Manuel Schleif alleine dafür schon 10.000 km unterwegs.

Wir haben uns entschlossen, alle unsere Fans zu motivieren sich an einer "Aktion Startgeld Manuel Schleif“ zu beteiligen.

Ein großes Talent zu fördern macht Freude und ist sehr aufregend. Es reichen kleine Beträge von 5.-, 10.- bis 15.- Euro.

Eine große Beteiligung an dieser Talentförderung wird dann sicher das Ziel erreichen.

Unsere Bitte: Mitmachen Talent fördern.

Bereit und am Start?

Spendenkonto Manuel Schleif, IBAN: DE10 2004 1144 0172 8377 00

BIC: COBADEHD044

Die Firma Kreidlerdienst legt die ersten 150.- € als Start in den „Tank“ und wir halten alle auf dem laufenden bis der „Tank“ voll ist.